*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 24.02.2005, 6:40 Uhr

@ flicka

hallo

ja mathis ist hochbegabt. das habe ich aber erst bei der untersuchung nicht gesagt, da ich nicht wollte das zu hohe anforderungen gestellt werden.
nachdem sie damit anfing habe ich ihr das noch gesagt und bin dann gegangen. wie gesagt, die erzieherin von mathis hat einiges gerade gestellt im nachhinein. da meinte sie sogar (die dame vom gesundheitsamt) mathis würde sicherlich gut in der schule klar kommen. grrrrrrrr habe mich mega geärgert.
noch haben wir keine post vom schularzt, aber sie hatte mir das angedroht, da bei mathis ja störungen wären . mal sehen was da kommt, bzw wenn da was kommt, ....

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.