*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 11.03.2010, 22:00 Uhr

@ finfant

Liebe Reni....weil ich einfach Angst habe!

weißte, ich arbeite seit Nadines Geburt nicht mehr...bin zuhause und sollte wirklich mal etwas passieren, dann möchte ICH nicht schuld sein, weil ich sie nicht gebracht habe!

ICH hab nun die Zeit (bei Kathrin hab ich immer gearbeitet) und kann sie halt bringen oder fahren!

und JA, Nadinchen ist selbständig! das merke ich im Alltag...:-)

lg, Andrea

ps. wenn ich merken sollte, das dies Nadine peinlich wäre....dann würde ich "umdenken"! ist es aber NOCH nicht! *lächel*

Mensch, die Kids sind grad mal in der 1. Klasse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.