1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 15.01.2008, 9:00 Uhr

@+emfut+ - bei uns ist es unmöglich!

eine tagesmutter oder kinderfrau nur für die ferien zu finden, ist praktisch unmöglich. wir haben uns da schon erkundigt.

ein au-pair? da brauch ich auch gar nicht arbeiten. ausserdem möchte ich nicht, dass jemand fremdes bei uns wohnt.

kinderfreizeit gibt es nicht.

in die stadt ziehen? und was machen wir mit unserem haus? ausserdem wollen wir niemals in die stadt. schon gar nicht mit kindern.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.