kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 11.10.2004, 19:33 Uhr zurück

@ dhana

Hallo

Also, zur Anmeldung kann ich Dir nur sagen, das wir eigentlich auch den Brief abwarten, aber Donnerstag bei der infoveranstaltung hat uns die stellv. Direktorin gesagt, das wir ab heute die Termine bei der Schule erfragen können. Das habe ich dann ja auch direkt gemacht. Ach ja, wir kommen aus Nrw
Normalerweise wird man von der Stadt angeschrieben nach Hause soviel ich weiß. Der Brief wird auch noch kommen. Nur den Termin konnten wir schon abrufen da unsere Stadt etwas langsam in dieser Hinsicht ist ;)
Wegen dem Ranzen- Mathis ist wie gesagt sehr groß für sein Alter und auch breitschultrig (aber nicht dick) Wir haben schon des öfteren einfach mal so einen Ranzen ausprobiert. Sammies, Scout, Mc Neil,..... Aber der Easy 2 saß am besten und gefiel meinem Sohn auch sehr gut. Das Problem war nur, das sie sein Muster leider dieses Jahr aus dem Programm genommen haben und ich somit ziemlich zügig handeln mußte um den noch zu bekommen. Vor Ort hat den kein Händler mehr da gehabt.
Habe hier noch zwei interessante Links für Dich. Da kannst Du Dich über die Ranzen und die Muster informieren!!
Aus welchem Bundesland kommt Ihr denn und wie alt ist Dein Sohn???

Lg

Ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht