*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 22.10.2009, 21:55 Uhr

@ dhana

Hallo Dhana,

ich denke mal, dass ihr euch in einer besonderen Situation befindet, die ihr mit dem Lehrer (oder, wenn der nicht mit sich reden lässt, mit der Schulleitung?) klären solltet, denn so geht das natürlich nicht. Ich kann zwar verstehen, dass du deinem Sohn helfen willst, aber du tust ihm ja nicht wirklich einen Gefallen damit. Ich weiß auch nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde,wenn wir an eurer Stelle wären.

In dem Beitrag unten ging es ja um ERSTKLÄSSLER, die erst seit September in die Schule gehen, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Hausaufgaben schon so üppig sind, dass die Mütter das übernehmen.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.