1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.03.2009, 13:55 Uhr

@ dhana

Hallo Julie

ich kenn den genauen Bericht nicht - den aktuellen erst recht nicht.

Ich weiß nur, das vor 4 Jahren mein MacNeill zu Abwertung geführt hat, das die Orange Leuchtfarbe nicht ausreichend groß war.

Mein Kriterien waren eher, das der Ranzen gut sitzt, nicht drückt, einfach zu Handhaben ist, die Kinder ihn allein aufsetzen können auch mit dicker Winterjacke und dann auch die Träger einstellen können, innen ein gutes Einteilungssystem besitzt, Getränke und Brotzeittaschen aussen liegen.

Und ich hab 2 Kinder die Scout als sehr unbequem sofort disqualifiziert hatten - also war das einfach erledigt - da können die noch so gut abschneiden - wichtig ist nach wie vor, das der Ranzen passt. Da ist einfach der Test nicht alles.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.