1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 29.09.2011, 10:49 Uhr

@ charty

Sorry ich glaube ich habe dich eben nicht richtig verstanden.
Bei Buch hat Sohnemann lediglich folgendes Problem er kennt "ch" nur als "ch" wie in "Ch"inese und bei Buch hört sich das ja ganz anders an. Er ist jetzt verwirrt, wenn er normalerweise Buch liest hat er es immer richtig gemacht und jetzt versucht er es wie das "ch" in Chinese auszusprechen und versteht nicht mehr was er da gelesen hat.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.