1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie am 04.04.2005, 11:01 Uhr

an kiaranina !

hallo maria habe dein buch gut durchgelesen.habe die tipps befolgt,haben nun schon 4 tage trockene Nächte ,ist das nicht klasse! morgen gehts aber dann doch zum urologen,haben ein termin mal sehen was der so sagt.ich danke dir nochmal ganz dolle für das Buch,ich schicke es dann an dir zurück ja wenn du es brauchst,noch lese ich fleisig drin ,danke gruß gelie.

 
5 Antworten:

Re: an kiaranina !

Antwort von lulu6 am 04.04.2005, 21:11 Uhr

Hallo!
Kannst Du mir mal sagen, welches Bsuch Du gelesen hast? Wisr haben nämlich auch das Problem mit den Einnässen nachts, tagsüber ist er seit dem 3. Geburtstag trocken.
Danke!
Gruß Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt toll !!!

Antwort von kiaranina am 05.04.2005, 10:42 Uhr

Hallo Gelie und Lulu6,

man Gelie - das ist ja total Super-toll - ich hoffe nur, dass es auch so bleibt. Behalte das Buch nur ruhig noch ne Weile.

Allerdings steht dort nicht viel über das "Tagsüber-Problem" drin. Eher Lösungsvorschlage und Situationsbeispiele für nachts.

Bei meinem 5jährigen habe ich das Problem auch tagsüber. Also Lulu6, sollte Dir mal ein gutes Buch für die Tagsübergeschicht über den Weg laufen sag mal Bescheid, mein Buch hieß glaube ich "Wie Kinder Trocken werden" oder so, musst Du die Gelie fragen, der habe ich das gerade verliehen. Vielleicht hat es ja noch jemamd aus dem Forum und braucht es gerade nicht. Ich habe aus dieser Reihe noch: "Auch das Lernen kann man lernen" und "Jedes Kind kann Regeln lernen".

Ansonsten bin ich froh, dass die Lange-Unterhosen- oder Strumpfhosenzeit endlich vorbei ist. Ich habe jetzt weniger Wäsche.

Liebe Grüße auch an die Kiddies

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbiges Buch liegt bei mir ungenutzt rum.

Antwort von Trini am 05.04.2005, 10:49 Uhr

Interessenten bitte melden.
Habe momentan keine Ahnung, was es gekostet hat.
Ich will hier aber keine Versteigerung aufziehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an lulu 6

Antwort von gelie am 05.04.2005, 13:03 Uhr

hallo das Buch heißt Wie Kinder trocken werden können, vom oberstebrink Verlag autorin Gabriele haug-schnabel.das buch hat mir persönlich die augen geöffnet,wie viele versteckte fehler ich meinem kind gegenüber gemacht habe,ich trete ihm nun anders auf ,führe ein einäßkalender und seiddem klappt es.das thema einäßen erwähne ich bei meinem sohn nicht mehr ,gestrichen keine fragen hast du schon wieder ins bett gemacht,keine vorträge,keine vorhaltungen,das thema ist tabu bei meinem sohn und mir. so steht das in etwa in dem buch und noch vieles mehr.probiere es auch mal .ich kann nur immer wieder maria danke sagen die mir einfach so das buch zu geschickt hat ,vielen dank maria.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an kiaranina !

Antwort von lulu6 am 06.04.2005, 13:48 Uhr

Hallo Ihr!
Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mir das Buch besorgen.
Alles Gute und weiterhin viele trockene Hosen
wünscht Euch Lydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.