1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.01.2006, 9:48 Uhr

Zahnspange!

Hallo!
Zwei Freunde von Thomas bekommen jetzt eine Zahnspange weil sich ein leichter Vorbiss zeigt. Ich weiß noch nicht ob sie eine fixe bekommen oder was sie kostet, aber die Kinder in der Klasse und im Hort finden eine Zahnspange sogar cool. Die gibts ja schon in bunten Farben und was ich weiß zahlt die Krankenkassa einen Teil drauf und ein Teil ist Selbstbehalt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.