1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 10.05.2007, 13:51 Uhr

??? Wer fragt, kriegt 'ne Antwort! Oder versucht, seine Meinung einzubringen. Dafür ist ein Forum doch da. Oder? oT aber mit lG

Entschuldigung!!! Um ehrlich zu sein war ich wegen einer anderen Sache gefrustet und habe meine schlechte Laune an euch ausgelassen. Tut mir leid.

Manchmal wird es einem erst bewusst wenn man es schon abgeschickt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.