*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tini80 am 24.07.2010, 20:34 Uhr

? Was ist denn jetzt da so schlimm?

In einigen Erlebnisbädern bekommen doch beispielsweise Geburtstagskinder freien Eintritt - ist das dann auch ein Nachteil gegenüber denen, die gerade NICHT Geburtstag haben?

Letztes Jahr durften wohl auch ältere Schüler mit einer 1 an einem der ersten Ferientage gratis bayernweit mit der Regionalbahn fahren. Ja und???

NATÜRLICH ist die Gratis-Schifffahrt eine Werbeaktion (genauso wie der Eintritt des Geburtstagskindes). Aber NIEMAND wird doch gezwungen es wahrzunehmen...
Die Deutschen sind doch echt Weltmeister im Meckern, Hinterfragen, Zerpflücken und Schlecht reden!

Und ganz nebenbei. Was sollen diese bescheuerten Aussagen von wegen "Das ist halt Bayern", "Bayern halt" etc. ??? Das grenzt ja schon fast an Fremdenfeindlichkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.