kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AllesOK am 22.04.2009, 10:21 Uhr zurück

Re: @ Verena1984

Ich wollte Dich nicht angreifen, sondern habe sachlich geantwortet und nachgefragt.

Da meine Tochter ein Einzelkind ist, war es für MICH selbstverständlich, dass sie mit 3 Jahren in einen KiGa kommt und diese Entscheidung habe ich auch nie bereut.

Ich war 3 Jahre mit ihr gerne zuhause und auch in Turn- und Spielgruppen unterwegs. Es geht aber auch um das ständige Beisammensein mit vielen Kindern, dazu gehört auch die ständige Geräuschkulisse, das ständige Auseinandersetzen mit verschiedenen Kindern, das ständige Gefordertsein ohne große Pausen zu haben.

Diese Voraussetzungen haben einige Kinder bei uns eben nicht erfüllt und konnen halt deswegen erst mit 7 in die Schule, wobei ich das auch nicht schlimm finde.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht