kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 26.01.2008, 17:02 Uhr zurück

Re: Unsere kam von der Schule auch immer dreckiger...

Hallo

ich würde sie auch mit den nicht mehr sauber zu bekommenen SAchen zur Schule gehen lassen, warum denn nciht??

Es ist oft zu lustig anzusehen, wie die kleinen wie aus dem Ei gepellt in die schule kommen und nach der 5. Stunde völlig aufgelöst und dreckig nach Hause. warum auch nciht?

Ich WASCHE die sachen dann und was nciht rausgeht bleibt drin! Man erkennt ja durchaus, ob es frischer oder gewaschener dreck ist*g* Also da stehe ich dann dazu, und meine Sohn wird es MÜSSEn so lange er sachen eben so einsaut...was er allerdngs echt wenig macht, hächstens eben die grünen jeansknie vom Fußball...

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht