1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 11.05.2005, 15:12 Uhr

@ Sylvia - Frage, da fällt mir noch ein ...

... da die Betreuung ja im Normalfall nur ab mittags stattfindet (vormittags ist ja im Normalfall Schule), decken 20 Wochenstunden ja in der Regel die gesamte oder fast die gesamte Betreuungszeit ab. 20 oder maximal 25 Stunden pro Woche sind in einer ganz normalen Schulwoche ohne Ferien, Brückentage oder Unterrichtsausfall ja schon "Vollzeit" bezogen auf die gesamte Betreuungszeit in der Woche.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt?

Das fiel mir gerade noch so ein.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.