kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 26.03.2008, 20:42 Uhr zurück

Re: ??? (Sorry lang)

Hallo nochmal,

es ist wirklich einfach grausam, wenn Du jetzt schreibst, daß die Lehrerin schon Deine Nachricht wegen Geburtstag hatte.

Es ist fast schon soweit, daß ich an Deiner Stelle, sofort zur Schulleitung gehen würde, sollte das Gespräch mit ihr nichts ändern.

Ich bin immer für ruhige Gespräche und versuche mit der einen Person ein problem zu lösen, aber wenn Du sagst, daß sie schon wusste, daß er seinen Geburtstag feiern wollte, dann finde ich das unverzeihlich.

Ich weiß nicht, was die anderen Leserinnen dazu schreiben werden, aber es hört sich wirklich nach Mobbing, und ich würde alles tun, um meinem Sohn aus der Patsche zu helfen.

Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal nach dem Gespräch mit der Lehrerin darüber postet.

LG
Nat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht