1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 16.01.2006, 18:29 Uhr

Sind Eure Erstklässler nachts schon trocken ??

Hallo,

ich finde diese Frage eher merkwürdig. Auch das es so viele Kinder gibt die Nachts noch nicht trocken sind.

Laut meinem Kinderarzt sollte das allerspätestens mit 5 der Fall sein!!!
Seid ihr sicher dass da alles ok ist? Gesundheitlich??

Also mein Sohn war mit 3,5 Jahren Tags wie Nachts sauber und trocken - er hat ein halbes Jahr länger gebraucht als meine Tochter! Die ebenfalls mit 3 Jahren tags wie Nachts absolut trocken ist. Die Kinder stehen frühs auf, gehen auf Toilette, udn meist gehen sie Abends gegen 22 Uhr nochmal auf Toilette von alleine!! Bettzeit ist 20 Uhr bei uns.

Danach schlafen sie bis ca. 6-7 Uhr je nachdem wann die Blase drückt oder Mama ruft.

Viele Grüße
Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.