*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 13.06.2005, 16:56 Uhr

Quatsch

Hallo,

ich arbeite zu Hause und könnte meine Tochter auch gegen mittag nach Hause holen. Aber sie geht in den Hort und das gern, sie spielt dort mit ihren Freundinnen und hat ihren Spaß. Hier bei mir wäre sie allein und würde sich langweilen. Einen Tag in der Woche ist sie Mittagskind, dann geht sie aber nachmittags zum Ballett.

Was wills Du Dich stressen, ich würds einfach mal ausprobieren mit dem Hort und mir kein schlechtes Gewissen einreden lassen von anderen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.