*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.08.2005, 9:45 Uhr

Problemklasse

Hallo, also ehrlich, ich kann Dich verstehen Sabine. Wenn man so beunruhigende Nachrichten von der Lehrerin bekommt, dann möchte man wissen, ob da was dran ist. Und, KH, auch wenn Du Lehrerin bist: Auch Lehrer müssen es sich gefallen lassen, wenn man ihnen mal auf die Finger schaut. Das heißt ja nicht, dass man gleich ihre Arbeit be- oder verurteilt! Wenn es ein Problem gibt mit den Kindern, dann können auch nur Eltern, Lehrer und Kinder in Zusammenarbeit was dran ändern! Ich hab das Gefühl, dass Du da sehr empfindlich bist, hast ja vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht. Also, nur zusammen kann man was ändern. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.