*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.08.2005, 10:23 Uhr

Problemklasse/Mama*2

Hallo Sabine, natürlich kannst Du das nicht auf sich beruhen lassen, was die Lehrerin sagte. Das Kümmern fängt eben damit an, dass man Kontakt zur Schule hält, sich ev. in ein Amt wählen lässt. Und ehrlichgesagt - die Schnarchnasen von Elternvertretern hätte ich angesprochen, ob sie das wissen und was wir jetzt tun sollen. Ich war selber Elternvertreter und bin bei sowas immer zur Lehrerin gegangen, wenn die Eltern mich baten, aktiv zu werden. Wir hatten Heftchen, in denen wir uns austauschen konnten (die Schule liegt weiter weg), die Lehrerin hat davon regen Gebrauch gemacht, so dass ich ungefähr immer wußte, was los ist.In der jetzigen Schule kann ich ihn bringen und holen, so dass der neue Lehrer durch Kopfnicken oder -schütteln mir zu verstehen geben kann, ob es gut gelaufen ist. Hoffentlich bleibt das so! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.