1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 24.09.2012, 13:20 Uhr

@ Osterhase

***ich möchte nicht wissen wieviele kinder so getestet wurden und ritalin bekommen.***

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele "Ärzte" das Zeug verschreiben, ohne überhaupt zu testen und ohne vorherige Maßnahmen.
Im Kiga meines Sohnes gabs nen Jungen, der hat das Zeug schon mit 3 Jahren von seiner lieben Frau Mama reingedrückt bekommen. Mal ganz davon abgesehen dass man das in dem Alter noch überhaupt nicht diagnostizieren kann, kann ich meinen Hintern drauf verwetten: das Kerlchen hatte kein ADHS, sondern eine Mutter die einfach nur ein ruhiges und angepasstes Kind wollte- und ruhigstellen funktioniert mit den Pillchen ja ganz gut.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.