1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 23.09.2012, 19:45 Uhr

@ Osterhase

Denkst du das doder weißt du das?
Ich bin kein Arzt, ich kann es nciht beurteilen.
Nur falls es eine Rolle spielt: Ich war durchaus der Meinung es geht auch ohne MPH (oder wahlweise Amphetamin, je nachdem was funktioniert) aber nein es geht nicht, wir drehen uns im Kreis und der Zwerg merkt das sehr deutlich und rutscht immer tiefer in den Strudel und das gilt es zu verhindern.
Jemand der schlecht gelaunt ist hat keine Depression und bekommt sicher auch keine Antidepressiva.
Enthälst einem gehbehinderten Menschen seine Stütze/Rollator vor weil es ja bestimmt auch ohne geht wenn er sich genug anstrengt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.