*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 27.01.2004, 10:16 Uhr

@ Oda

Ich hatte eine kurze Notiz ins "Mutti-Heft" geschrieben, dass mein Sohn unter dem anderen Kind leidet, und auch Schrammen nach Hause bringt. Die Erzieherin im off.Ganztagsbetrieb scheint die Kinder auch zu ermahnen, wenn sie sich rangeln und ärgern. Bei der Lehrerin scheint das aber wohl nicht der Fall zu sein.
Mein Mann bringt unsern Sohn morgen früh zur Schule. Da will er sie mal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.