1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 08.12.2005, 15:30 Uhr

@ Minipuper

Hallo minipuper,

ja, ich rege mich wg. der Mütze auf und ich sehe es wirklich nicht ein, wegen mangelnden Benehmens eines Schulkameraden meinem Sohn eine zweite Mütze zu kaufen. Das war bislang nie nötig, weil mein Sohn mit seinen Sachen eben gut umzugehen weiß. Daher kaufe ich auch keine Billigkleidung und wenn die mutwillig beschmutzt oder beschädigt wird, ist das ärgerlich. Ich sehe jedoch nicht ein, MEIN Verhalten zu ändern, meines ist nämlich nicht unkorrekt.

Natürlich habe ich den Jungen auch selber bereits angesprochen (höflicht, aber bestimmt). Leider fruchtete das genauso wenig wie Ermahnungen seitens der (es sind mehrere, die gepiesakt werden) Kinder.

Natürlich hat der Junge es nicht leicht mit seinem Elternhaus, aber es ist nicht meine Aufgabe und liegt auch nicht in meiner Macht, ihm dabei zu helfen.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.