1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 14.09.2012, 19:05 Uhr

@ Martha HH

Habe das Ausgangsposting noch mal gelesen und werde irgendwie auch nicht so recht schlau daraus, was die jeweiligen Entfernungen der Schulen betrifft. In NRW ist es aber mM so, dass die Fahrtkosten in der Höhe übernommen werden, die entstehen würden, wenn man die nächstgelegene Schule nehmen würde und diese mindestens 2 km vom Wohnort entfernt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.