*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabineAL am 27.08.2005, 20:55 Uhr

@ MamaMalZwei

Warum fühlen sich Lehrer bloß so auf den Schlips getreten, wenn man mal hospitieren möchte. Ich will die Klasse, nicht den Lehrer sehen. Und ich will schon gar nicht der Lehrerin sagen, wie sie den Unterricht zu führen hat, darum geht es doch gar nicht. Die Lehrerin hat 40 Jahre Berufserfahrung und ich bin kein Lehrer, ich käme nie auf die Idee, ihr reinreden zu wollen.
Du schreibst, Eltern, die sich kümmern und interessieren ..., wie sieht denn das aus Deiner Sicht aus? Die Frage ist ernstgemeint, ich bin ja erst ein Jahr lang Schulkind-Mutter. Ich dachte, kümmern fängt auch schon einmal damit an, dass man sich einen Überblick über die Klassensituation und den Schulalltag verschafft. Falsch gedacht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.