1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 25.09.2012, 17:31 Uhr

@ Makri

In den Klassen ist dann jeweils nur 1 Lehrer anwesend? Sag das mal den Italienern! Ich war erst vor 3 Wochen auf einer Versammlung. Da hat sich wieder jemand beschwert, dass nur noch 1 Lehrer in der Klasse ist (und nicht 2 gleichzeitig). Ich habe lieber meinen Mund gehalten. Wir waren damals in Deutschland auch mal 31 Kinder in der Klasse und hatten nru einen Lehrer udn haben trotzdem was gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.