*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von margi am 13.12.2006, 22:18 Uhr

Lesenachmittage

Ist das gerade Mode? Bei unserem letzten Elternabend wurden Mütter gesucht, die an den Lesenachmittagen mitmachen - einmal die Woche für eine Stunde. In der Parallelklasse gibt es das wohl auch. Ich habe mich auch zur Verfügung gestellt (insgesamt wohl 5 Mütter, die sich dann abwechseln) ... was mich aber wundert: es soll nicht die ganze Stunde gelesen werden, sondern auch gebastelt, gemalt etc. - mir ist der Sinn nicht so ganz klar, muss vielleicht nochmal nachfragen. Kennt das jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.