1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaR am 02.09.2004, 13:40 Uhr

@ Lehrerinnen wg. Umrechnung Punkte in Zensuren

Ich weiß, die Frage wurde hier schon häufiger gestellt, aber über die Suchfunktion finde ich sie nicht mehr :-(

Gibt es eine Faustformel (verbindliche Regel), nach der Punkte in Zensuren umgerechnet werden können???

Wenn im Test 34 Pkte. erreichbar waren und der Schüler hat 32 / 28 / 17 / 12 Punkte erreicht - wie würde ich das umrechnen?

Danke und LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.