1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eileen am 15.03.2006, 16:41 Uhr

@ Kismet

Hallo !
Ich bin ziemlich erschrocken über Deinen Bericht. Habe selber auch einen Horror bzgl. Test und dergl. an deutschen Schulen. Ich bin im Ausland aufgewachsen und dies kommt mir alles so unheimlich unfär und schlimm vor - genau vor dieser Willkür habe ich Angst. Dein Fall scheint leider echt nur bei einem Anwalt in richtiger Hand.
Ich finde es übrigens super schlimm bei einem 6-jährigem Kind gleich von irgendwelchen "Defiziten" zu reden. Das Kind wird mit 6 Jahren für micht damit gleich für den Rest seines Lebens abgestempelt, alsob es sich denn nicht mehr entwickeln könnte....schlimm...
Liebe Grüsse aus Bayern + Mut/Stärke wünscht Dir - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.