kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Katjana am 24.02.2006, 13:33 Uhr zurück

Re: @ Katjana - selbiges

Ja, man hat's nicht leicht. Hatten meine Eltern mit mir aber auch nicht.
Hab gestern meiner Mutter mein Leid geklagt :-) da sagte sie zu mir (schmunzelnd): Jahahahaha, wo er das wohl herhat?
Jetzt hab ich ihn zum wiederholten Male erwischt, wie er heimlich abends unter der Bettdecke noch liest. Da kann man sich dann merkwürdigerweise konzentrieren...
Er guckt übrigens abends nur selten mal Spongebob. Meist stellt er was an, dann ist Fernsehen gestrichen, was ihn aber eh nicht besonders juckt. Playstation hat er nicht, und auch sonst keinen Computer. Spielen tut er gerne, machen wir auch oft, ist also keine Strafe. Mir fällt auch so nix ein, außer Süßigkeiten streichen (das trifft ihn, weil er eh wenig bekommt).
Bin mal gespannt, wie das noch wird. Ich werd ihn in jedem Fall durchchecken lassen, wenn nichts rauskommt, umso besser.
Liebe Grüße und viel Glück mit Deinen Rackern Rosi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht