1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 05.10.2006, 20:44 Uhr

@ _Karo_ und alle wegen Rätselbuch

Hallo Marion!

MEine Tochter liebt Sudoku. Habe ihr auch einen Sudokublock für Kinder gekauft, der in verschiedene SChwierigkeitsgrade unterteilt ist. Desweiteren liebt meine Tochter Bilderrätsel und kleine Worträtsel. Schau mal in den Abteilungen diverser Geschäfte (Kaufhof, Karstadt usw.) in den Abteilungen nach, dort findest Du auch Bücher mit Kinderrätsel.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.