*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Larsmama040402 am 04.11.2009, 12:34 Uhr

@ Julie

Zum Thema Mittagsschlaf kann ich sagen, dass das bei uns mit Lars ( 7,5J) nie ein Problem war. Natürlich schläft er "normal" auch mittags nicht mehr, aber wenn er weiß, dass wir abends was vor haben, ist es kein Problem. Ich erkläre es ihm dann und bis jetzt hat er dann immer ca 1 Std freiwillig geschlafen. Würde er nicht schlafen, würde ich keine Ausnahmen mit länger aufbleiben machen.

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.