1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 08.05.2009, 17:17 Uhr

@ Julie

Hi Julie,

danke für deine aussagekräftige Info.
Ich habe rein interessehalber nachgefragt - es betrifft keine Klasse in der sich eines meiner Kinder befindet.
Es handelt sich um Eltern einer dritten Klasse, die via Floskeln "Miteltern" eher kontraproduktiv aufhetzen.
Da wird wohl nur im Untergrund gehetzt, denn die Rektorin hat immer für adäquaten Springerersatz gesorgt, ausgenommen der erste Tag.

Vielen Dank - du hast mir die ganze Angelegenheit gut erklärt

GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.