kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kalli36 am 09.10.2010, 22:38 Uhr zurück

@ Henni

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht ernst nehmen, was du schreibst.
Ich bin im Lesen sehr geübt, aber dein Getippe strengt mich echt an, zumal nicht nur die Reihenfolge der Buchstaben vertauscht ist oder die Großbuchstaben fehlen, sondern auch andere Fehler vorkommen.
Klar glaube ich dir, dass du das weißt, aber als Deutschlehrerin solltest du dann auch mal etwas Verantwortung für die Bildung übernehmen und auch im Internet mit gutem Beispiel voran gehen! Es gibt so viele fehlerhafte Beiträge und Seiten im Internet, dass ich das schon echt peinlich finde.
Und wenn ich lese, dass eine Deutschlehrerin so einen Kauderwelsch einfach so stehen lässt, ist es auch kein Wunder.
Im Chat mag das gerade noch OK sein, aber im Forum hat man Zeit zum Korrigieren! Dann lieber einen Beitrag weniger beantworten, dafür aber daran denken, dass hier Tausende die Beiträge lesen und und viele von denen diese furchtbare Art des Schreibens übernehmen, weil sie es nicht besser wissen.
Peinlich! Peinlich!

Und dann wäre ja da noch die Sache mit der Gesetzeskunde. Hast du da beim Studium geschlafen? OK, es ändert sich, aber dafür sind ja die Fortbildungen da!

Als Lehrerin kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
Mag sein, dass du das von Beruf bist, aber ernst nehmen, kann ich dich nicht.
Sorry!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht