1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 08.08.2007, 14:39 Uhr

@ HeikeF

Hallo Heike,

bei uns ist am 25.08. Einschulung. Ich hoffe auch, dass sich das dann legt. Aber ich hab da so meine Bedenken. Na mal abwarten.
Fernsehverbot hat meiner auch ab und zu. Aber das stört ihn schon gar nicht mehr. Viel mehr trifft es ihn, wenn er abends keine Geschichte mehr hören darf. Ich lese ihm immer was vor. Da weint er dann ewig und bettelt. Aber nix. Da bin ich hart.
Bin ja froh, dass es auch anderen so geht. Gestern waren wir bei Oma und Opa und die meinten ja, das wäre nicht normal. Mein Kind wäre frech und unerzogen. Ja gut, sie sehen ihn nicht oft und in dem Moment, wenn er so ist, kann man es auch so sehen. Sie haben auch keinen Vergleich, keine andren Fast-Schulkinder. Deswegen fand ich es schon ganz schön krass, so was zu sagen.
Aber die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wirds besser, ich glaub ganz fest daran.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.