1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 03.11.2006, 16:26 Uhr

@ Graupapagei

Hallo!
Also ich weiß ja nicht, was Ihr für Bücher habt, aber die Sachen von meinem Sohn passen super da rein und da ist auch noch Platz. Die Trinkflasche in die Seite und die Tupperdose fürs Frühstück vorne rein in die kleine Tasche. Paßt perfekt! Und hinten ist er ziemlich stabil und auch unten. Und Eselsohren hatten die Hefte leider gottes auch schon im Ranzen, da wurde dann immer die Brotdose und Trinkflasche mit reingequetscht, eben weil keine passenden Seitentaschen vorhanden waren. Außerdem hat er schon zweimal seine Flasche nicht richtig zu gemacht und seine Bücher sind im Ranzen versoffen. Das war auch nicht schön für den Ranzen. Den Rucksack kann ich einfach waschen und der Saft läuft raus und die Bücher ersaufen nicht. Habe jetzt erstmal neue Bücher bestellt!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.