1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 21.11.2003, 8:57 Uhr

Gestern war der erste Elternsprechtag :-)

Hallo

Für die die es interessiert hier eine Zusammenfassung von den Gesprächen

Flo kommt super gut mit im Unterricht, in Mathe ist er total unterfordert und er darf nicht neben seinem besten Freund sitzen da die beiden dann nur mist machen (war mir irgendwie klar :-))
Man merkt so richtig das er die Lehrerinnen auch schon wieder um den kleinen Finger gewickelt hat

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
1 Antwort:

Re: Gestern war der erste Elternsprechtag :-)

Antwort von Kerstin Nie. am 06.12.2003, 14:44 Uhr

Hallo Marion!

Sorry, das habe ich erst jetzt gelesen (bin nicht mehr so oft am Compi, weil der jetzt im Keller steht).
Ist doch ein klasse Gefühl, wenn die Großen alles so toll meistern, nicht wahr? Ich glaube, wir können echt stolz auf unsere Kinder sein!!! :-)

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.