1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monie am 19.07.2005, 14:40 Uhr

@ Gabsbaer wegen Diddl

Was gibts denn in Zukunft so schönes an neuen Diddl-Sachen? Irgendwas besonderes dabei? *neugierigbin* :o)
LG
Monie

 
2 Antworten:

Re: @ Gabsbaer wegen Diddl

Antwort von Gabsbaer am 19.07.2005, 14:52 Uhr

Du fragst mich jetzt was. Das waren so viel eindrücke.
Die neuen Blöcke die rauskommen haben ne Folie dabei. die man über das einzelne Blockblatt schiebt und da erscheint da ein bild.
Es gibt ne Plastikabroller mit großen Stickern. Ne neue Herbst winter Serie, bei der es außer Mimihops und Pimboli auch nen Galuppy mit schal und Mütze gibt.(Dazu natürlich wie immer passend Geldbeutel,Mäppchen, Schlappermäppchen u.s.w.) Duschtuch, Bettwäsche in neuen Design. Bestimmt hab ich jetzt die Hälfte vergessen, aber das ist irgendwie immer so viel, wenn man das sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

supi, danke :o) o.T. LG

Antwort von Monie am 19.07.2005, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.