1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.01.2010, 22:14 Uhr

@ Fredda

Das IST ein Problem.

Wow. Ich (200 m von der Bushaltestelle wohnend UND mit 2 Autos) habe immer noch genug zu tun, um 3 Grundschulkinder und mich zu allen Terminen zu bugsieren (ich bin selbständig und arbeite nicht von zuhause aus, die Kinder haben eher wenig, jeder einmal Musikschule und einmal Sport, dazu ein- bis zweimal Verabredungen mit Freunden). Das GINGE nicht ohne Bus und Auto. Es ginge einfach nicht.

Wie wollt ihr das in Zukunft machen? Was ist, wenn ein Arzttemin spontan wahrgenommen werden muss? Wenn plötzlich dringend in die Apotheke gefahren werden muss? (Bei uns ist DAUERND so was.)

Wir wohnen schon ländlich, aber 3 km bis zur nächsten Bushaltestelle hab ich noch nie gesehen, ok, außer auf einer Alm oder so. Wie wohnt ihr denn? Sicher ganz idyllisch, oder?

Bist du da alleine? Gibt es motorisierte Nachbarn, Verwandte, Freunde?

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.