*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 25.10.2009, 21:50 Uhr

@ Fabiphil09

für mich ist das kein problem, der trainer zerrt nicht an den füssen er packt ihn nur und zieht das kind über die matte, überall anders wäre es fürs kind unangenehm und eine verletzungsgefahr aber nicht auf dieser riesiegen großen ringermatte

und bei den kindern steht trotz aller strenge der spass im mittelpunkt - und wie gesagt es hat sich noch nicht ein kind beschwert im gegenteil sie kommen sehr gut mit einigen "strafen" zurecht und erziehen sich so auch gegenseitig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.