1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.12.2008, 12:35 Uhr

- Erfahrungen?

huhu

wir haben eine sehr alte PS2 und es gibt Spiele auch schon für kleine.
bekante haben eine Wii, die finde ich einfach nur schrecklich, wenn ich kegeln will dann gehe ich kegeln und fuchtle nicht mit einer Fernbedienung rum... würde mir keine ins Haus kommen !

Neele hat eine Vsmile von Vtech, für die sie aber langsam zu klein wird, da gibts schöne Spiele zum lesenlernen nud zählenlernen für kleinere und größere. Allerdings würde ich die mi Schulalter nimmer kaufen.

Die DS light wird bei nus auch das Christkind bringen, gabs ohne Spiel für 120.- unlängts, aber mit bin ich auch bei 150.-
DS light gibts gebraucht auch nichtvieeel billiger, spiele allerdings schon, das haben wir keine neuen geholt.


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.