kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicole812 am 14.02.2008, 7:42 Uhr zurück

Re: @ Eleanamami

Danke für Deine Antwort. Bist Du Lehrerin ?
Ja unser Sohn ist im August eingeschult wurden.
Ich freue mich sehr über seine Liebe zum Detail. Und es macht echt Freude seine Bilder anzuschauen :-)
Ja, er kann alle Aufgaben. Nur die Lehrerin meint halt wenn es los geht mit Diktate schreiben und so das er dann nicht mitkommt.
Ich habe Angst das dies seine Noten dann runterzieht. Denn er kann dann ja die Sachen, nur erbringt er nicht das erwünschte Tempo.

Da aber -zum Glück- bislang alles mit der Zeit kam hoffe ich das dies auch mit der Schnelligkeit so sein wird.
Unser Sohn ist- nebenbei bemerkt- übrigens eins der Kinder was vor der Einschulung weder Zahlen noch Buchstaben konnte (er hatte da kein Interesse dran), geschweige denn konnte er schon vorher lesen, schreiben oder rechnen. Er hat dies alles im ersten Halbjahr jetzt gelernt. Und das finde ich eine enorme Leistung :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht