1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leas Mom am 23.11.2007, 15:02 Uhr

@ Eleanamami

Hallo!
Danke dir für deine Antwort als Lehrerin!
Das beruhigt mich sehr.
Man verliert irgendwann den Glauben an die Menschheit.
Gestern mussten wir zum Kinderarzt weil Sohnemann krank ist..
Hab ihm das erzählt und der hat nur den Kopf geschüttelt.
Er sagte, wenn sie sich wirklich mit Adhs auskennt würde sie so nicht reagieren..
Was sie macht verschlimmert das Ganze nur.
Während der Beratung gestern vom Doc sass mein Sohn übrigens gute 15 Minuten ganz ruhig im Zimmer und las ein Buch.

Da zeigte der Doc auf ihn und meinte, richtige Adhs-Kids können das zb nicht.

Aber auch er sagte, ohne die Diagnose vom SPZ hätte ich erstmal keine Schnitte...

Schlimmstenfalls sollten wir versuchen bis zum Termin beim SPZ ihn ein wenig auf Baldrian-Tabl. einzustellen.
Damit der Kleine mal zur Ruhe kommen kann.
Auch nicht das Wahre, aber vielleicht ein Versuch wert.

Liebe Grüße
Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.