1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 18.01.2011, 13:09 Uhr

?! Du weisst doch gar nicht...

... was entstanden WÄRE oder nicht, wenn die Lehrerin dies oder jenes anders gemacht HÄTTE?! Was für den einen "deeskalierend" ist, kann für den annderen ein rotes Tuch sein. Will sagen, sie kann eh nur tun, was in ihrem Ermessen + realtistisch machbar ist, und es kann sich immer jemand finden, der/die meckert...

Vielleicht hat sie sogar so gehandelt wie sie gehandelt hat, gerade UM ein Riesentamtam zu vermeiden! Weil sie dachte, je weniger Aughebens, desto besser. Wäre sie mitgegangen, hätte es vielleicht Tamtam gegeben, weil sie mit ihm aufs Klo ist und wer weiss, ob sie dort alles "richtig" gemacht hat...

Es gibt Leute, bei denen ist das eh nicht absehbar - sie sind imstande, aus ALLEM ein Tamtam zu machen, wenn es in den Kram passt!

Und über Gerdaa persönlich habe ich kein einziges Wort verloren und habe auch keine Ahnung, was die "Internetgemeinde" über sie weiss oder nicht. Obwohl jetzt, wo manche das hier angesprochen haben, ich mich auch an ein früheres Posting entsonnen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.