1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.02.2007, 14:35 Uhr

??? Denke es kommt....

...auf den Schulweg an,aber meistens sind die Grundschulen doch in Wohnortnähe?!
Meine Beiden sind fast sofort allen gelaufen(OK.bei meiner Tochter,die Ältere bin ich anfangs tatsächlich"hinterhergeschlichen"*g*)....Mein Sohn ging quasi gleich allein...
Ach ja:Sie waren beide erst 5 als sie eingeschult wurden.

Ich wüsste also nicht was dagegen spräche?
Ich kenne einige Kinder aus den 3. und 4.Klasse,die von ihren Mamas tatsächlich den Ranzen noch bis hoch ins Klassenzimmer getragen bekommen-finde soweit sollte mans nicht erst kommen lassen ;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.