1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 07.02.2008, 10:22 Uhr

?? Das Ergebnis ist doch dann NORMAL!!

Hey Henni,

einen IQ zwischen 116 und 129 haben sicher keine 50 % einer Klasse *g* zumindest ist das nicht repräsentativ.

Und- ohne deine Kompetenz als Lehrerin angreifen zu wollen- gehören diese Tests auch von einem spezialisierten Psychologen durchgeführt ;o)

Ab 115 spricht man von einem überdurchschnittlichen IQ der durchaus dieselben Problematiken aufwerfen kann, wie sie auch bei Hochbegabten zu finden sind. Aber man kann eben auch nicht alles mit einem überdurchschnittlichen IQ begründen, und das kommt mir hier zeitweise eben auch so vor (sorry JaLo)


"Also: hingehen, sagen: er ist laut IQ test und psychol überdurchschnittlich intelligent, müsste die sachen könne, blockt also aus anderen Gründen. Fertig."

Das unterschreib ich! Ziel sollte sein gemeinsam mit der Lehrerin eine Möglichkeit zu finden, inn zu unterstützen. Es nützt keinem etwas wenn ihr darum streitet wer Recht hat...

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.