1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.12.2010, 11:52 Uhr

? Cooler Vergleich...

.... wenn auch etwas(?) "hinkend" ;-))))!

Mir ging es nur darum, dass man in der Schule täglich recht viel Zeit verbringt und es gute Gründe gibt, es sich dort (wie auch viele Leute an ihrem Arbeitsplatz; und zu Hause sowieso) etwas "häuslich-gemütlich" zu machen, (abgesehen von den Hygiene- und Gesundheitsgründen, die für Hausschue sprechen - Dreck auf dem Boden, Schweissfüsse).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.