kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Claudia B am 31.10.2003, 18:27 Uhr zurück

Re: @ Claudia B

Hallo Marion,

ja, da muss ich Dir allerdings Recht geben, das ist sinnlos viel. Wenn man mal avon ausgeht, dass man die Passbilder ja auch nicht ewig verwenden kann, und -ehrlich gesagt- wie viele Passbilder braucht so ein Knirps denn?
Na, und das mit der Papierqualität ist schon der Hammer.
Vielleicht kann das für das nächste Schuljahr vorher mit dem Elternbeirat abgeklärt werden, wie das mit dem Fotograf laufen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Eltern bei Euch sich darüber aufgeregt haben, oder?

Bei uns war der Fotograf übrigens von so einem "Verein" oder "Firma" oder was weiss ich, der nennt sich "Schulfotografie Baden-Württemberg", also wohl wirklich Leute, die vom Fach sind. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

LG
Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht