1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 31.10.2003, 9:02 Uhr

@ Claudia B

Hallo

Die Mengen bei euch gehen ja noch, so würde ich das auch in Ordnung finden.
Bei uns sind es aber !!! 32 !!! Aufkleber und !!! 20 !!!! Passbilder. Die Jahreskalender sind zu groß für die Handtasch und in Schweinchenrosa *g*

Übrigens sind alle Fotos auf sehr billigen und dünnem Fotopapier. Wenn ich Fotos auf unserem Drucker drucke sind die von der Qualität um einiges besser und wir haben z.Z. noch nicht ein mal einen Photodrucker sondern einen ganz normalen.

So ich werde mich da aber nicht weiter drüber aufregen sondern werde in der Schule mal nachfragen ob sie nicht im nächsten Jahr einen anderen Fotografen nehmen wollen :-)
Ich kann ja dann hier berichten *gg*

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.