kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von eleanamami am 26.01.2011, 5:48 Uhr zurück

Re: Beschütze dein Kind.....

Es bekommt in der Schule schon unangebrachten Stress gemacht....Kindern in der 1. Klasse das reden verbieten, ich fass es nicht. Was istdas für ein Unterricht???Jede halbwegs gut ausgebildete und kindernzugewandte Lehrerin weiß doch, das Kinder in dem Altern nur begrenzt zuhören und still sein können und das ist kein Erziehungsziel. Da müssen sich Kinder hin entwickeln. Manche können es schon, manche noch nicht! Vielleicht sind die gestellten Aufgaben auch so langweilig, dass er reden muss, damit sein gehirn wach bleibt...kann er auch nicht beeinflussen. In der Regel versinken Kinder wenn sie einen Flow erleben ganz tief und sind konzentriert und versunken. Vielleicht sollte die lehrerin an ihren Unterricht arbeiten und e´twas über Kinder lernen!

Predige nicht mehr und bestrafe ihn schon gar nicht! Sei stolz auf das, was er kann und was er ist! Bestimmt ein reizender kleiner Bursche, der es nicht verdient, so angemacht zu werden.
Zerstöre nicht die Beziehung zu deinem Kind wegen der blöden Schule!!!!!!!
Lass es dir von mir sagen, als Lehrerin!

LG und Kopf hoch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht